Gesprächskreis Theater Marl

"Theater ist Leben, Leben ist Theater"

Liebe Theaterbesucherin, lieber Theaterbesucher,

geht es Ihnen auch so wie uns? Nach einer Theateraufführung sind wir begeistert oder enttäuscht,  beglückt oder unzufrieden. Fast immer hat die Aufführung etwas mit uns gemacht, uns berührt. Wir  möchten sagen, was uns gefallen hat und was nicht, wir möchten diskutieren. Der Gesprächskreis Theater Marl bietet ein Forum, um Ihre Wünsche und Eindrücke aufzunehmen. Wir sind ein lockerer  Zusammenschluss von Menschen, die Interesse und Spaß am Theater haben. Wir treffen uns einmal im Monat um 19.30 Uhr im Cafe Leuchtturm Dreifaltigkeitskirche, Brassertstraße 42. Wir stellen  Theaterstücke vor, die im Theater Marl aufgeführt werden, schauen hinter die Kulissen und diskutieren die Aufführungen. Es ist uns wichtig, dass das Theater nicht eine abgehobene, fremde Welt ist, sondern mitten hineinreicht in unser Leben und unsere Erfahrungen. Daher kommt dem persönlichen Gespräch und Kontakt in unserem Kreis eine besondere Bedeutung zu.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf; wir senden Ihnen unser aktuelles Programm.
Kontakt: Karl und Elfi Kirste, Telefon: 02365 / 36600, karl-kirste@t-online.de